Logo von Oberdörster und Stappmann
+

Wenn Robert Oberdörster aus dem Haus geht, hat er einen Regenschirm dabei. Immer. „Man weiß doch nicht, was kommt“, zuckt er mit den Achseln, „ich habe nichts gegen Überraschungen, aber ich bin gern auf sie vorbereitet.“ Diese Haltung spiegelt sich auch in Oberdörsters Arbeit wider. „Ich berate meine Mandanten so, dass sie auf Unerwartetes reagieren können, damit sie nicht plötzlich im Regen stehen.“ Spricht’s und geht hinaus in das norddeutsche Wetter. Das ist unberechenbar, aber Oberdörster ist gewappnet.

Steuerberater in Bremen

Robert Oberdörster

Robert Oberdörster, Dipl. Kfm. und Steuerberater

Robert Oberdörster studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Marburg (Hessen). Bereits während seines Studiums hat er sich auf die Bereiche Steuerrecht, Wirtschaftsprüfung und Finanzwissenschaft spezialisiert. Ab dem Jahr 2002 war er in einer Wirtschaftsprüfer- und Steuerberatersozietät in Bremen tätig. Nach zwei Jahren als Gesellschafter in dieser Sozietät, folgte er 2011 dem Ruf in das Familienunternehmen und ist seit dem Partner in unserer Gesellschaft.

vCard von Robert Oberdörster herunterladen.