Logo von Oberdörster und Stappmann
+

Wenn Daniel Stappmann sich ans Schlagzeug setzt, dann geht es um den richtigen Takt. Auch bei der Arbeit ist das ein wichtiges Ziel. „Um gut arbeiten zu können, muss man sich verstehen – deshalb ist ein freundliches Klima in unserer Sozietät sehr wichtig.“ So wird das gute Miteinander zur Grundlage für effiziente Zusammenarbeit – stimmt die Chemie, stimmen auch die Ergebnisse. „Das ist wie in einer guten Band“, sagt Stappmann, „wenn man gut aufeinander hört, kommt man zu den besten Ergebnissen.” Spricht’s und setzt sich ans Schlagzeug, der perfekten Schwingung auf der Spur.

Steuerberater in Bremen

Daniel P. Stappmann

Daniel P. Stappmann, Steuerberater

Daniel Stappmann ist Jahrgang 1974 und Vater von zwei Kindern. Nach seiner Ausbildung zum Steuer­fach­angestellten hat er berufs­begleitend die Fortbildung zum Bilanz­buchhalter absolviert. Im März 2005 erfolgte die Bestellung zum Steuer­berater durch die Steuer­berater­kammer Bremen.

Am 1. Januar 2013 trat er als Partner der Kanzlei Oberdörster & Stappmann bei und führt seither die Geschicke der Kanzlei als geschäfts­führender Gesell­schafter gemeinsam mit Robert Oberdörster.

Den Fokus seiner Arbeit setzt er auf die steuerliche und betriebs­wirtschaftliche Beratung von Unternehmen und deren Anteils­eignern sowie auf die Erstellung von Jahres­abschlüssen für Personen- und Kapital­gesellschaften. Darüber hinaus gehört die steuerliche Um­strukturierung und Bewertung von Gesell­schaften zu seinen Tätigkeits­schwerpunkten.

vCard von Daniel Stappmann herunterladen.