Daniel Stappmanns Snare-Drum-Kit

Steuerberater in Bremen

Daniel P. Stappmann

Daniel P. Stappmann, Steuerberater

Daniel Stappmann ist Jahrgang 1974 und Vater von zwei Kindern. Nach seiner Ausbildung zum Steuer­fach­angestellten hat er berufs­begleitend die Fortbildung zum Bilanz­buchhalter absolviert. Im März 2005 erfolgte die Bestellung zum Steuer­berater durch die Steuer­berater­kammer Bremen.

Am 1. Januar 2013 trat er als Partner der Kanzlei Oberdörster & Stappmann bei und führt seither die Geschicke der Kanzlei als geschäfts­führender Gesell­schafter gemeinsam mit Robert Oberdörster.

Den Fokus seiner Arbeit setzt er auf die steuerliche und betriebs­wirtschaftliche Beratung von Unternehmen und deren Anteils­eignern sowie auf die Erstellung von Jahres­abschlüssen für Personen- und Kapital­gesellschaften. Darüber hinaus gehört die steuerliche Um­strukturierung und Bewertung von Gesell­schaften zu seinen Tätigkeits­schwerpunkten.

vCard von Daniel Stappmann herunterladen.